Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCUP-NEW missing
After updates on version 4.3 I miss the TCUP-NEW in the tool strip
Also the direct one do not start of the TCUPNew.exe functioned.

Idea? or bug

Deutsch:
Nach update auf Version 4.3 vermisse ich das TCUP-NEW in der Werkzeugleiste
Auch das direkte starten der TCUPNew.exe funktioniert nicht.

Idee ? oder Bug

Sorry for the bad one in English
Reply
Click on the icon shown on image or use F7 key.

Deutsch: Klicke auf das Icon, dass im Bild angezeigt wird oder drücke auf die F7 Taste
Reply
Hello - - - Really - - - thank you
With F7 it works. But as already mentioned, with one do not click on exe.

Cannot be combined with the Button" see picture" encircled?

Greeting from Berlin

Deutsch
Hallo - - - Super - - - danke
Mit F7 klappt es. Aber wie schon erwähnt,mit einem klick auf die exe nicht. .

Lässt sich das mit den Button" Siehe Bild" eingekreist nicht kombinieren ?

Gruß aus Berlin
Reply
2EXELBONSAI
Bottom bar button cannot be customised via Total Commander (or TC UP). This is neither the bug nor the feature.

PS It is possible to change their functions via AHK although.
[Image: dc85x15_philkc_fade22lr.png]
Reply
I see you're using different buttons toolbar - you can create your own shortcut for TC UP New on it. I've shown how to do it on the image.

Deutsch: Ich sehe, dass du eine andere Toolbar verwendest, aber du kannst eine eigene Verknüpfung für TC UP New darauf erstellen. Auf diesem Bild zeige ich dir, wie du das machen kannst.
Reply
Danke mit den Parametern klappt es nun endlich. .(auf die soll mal einer kommen...)
Wow du kannst ja sehr gut Deutsch . . Klasse
Meinst es lohnt sich nicht, mal ein deutschsprachiges unter-Forum zu eröffnen ?

Gruß aus Berlin
EXELBONSAI
Reply
The German translation came from me Smile Ultima asked me in ICQ, to translate your questions and his answers... I do not know, if there are that many German users, but if you like care for and support a German subforum, then - I'm sure - Ultima would be glad to extend the current forum with a German support section. Alternately you might set up a German TC UP page with an own German forum, but mainly referencing this website (same way as it was done for the Dutch TC UP trunk).

Die deutschen Übersetzungen stammen von mir Smile Ultima hatte mich über ICQ gebeten, deine Fragen und seine Antworten hin und her zu übersetzen... Ich weiß nicht, ob da wirklich so viele deutsche TC UP User sind, aber wenn du dich um ein deutsches Subforum kümmern und dieses unterstützen wolltest, bin ich mir sicher, dass Ultima das bestehende Forum um einen deutschsprachigen Supportbereich erweitern würde. Alternativ kannst du auch eine deutsche TC UP Seite aufziehen, in der ein eigenes Forum integriert ist und die auch hierher verweist (so etwas wurde schon für Niederländisch gemacht).
Reply
Hm

Eine Verknüpfung von meinem Forum zu euch würde glaub ich nix bringen da die User eh erst hier beim Hersteller suchen..

Ich würde gern ein deutsches Forum hier moderieren sofern ich die nötige Qualifikation für euch mitbringe.
Ich nutze Total Commander schon seit einigen Jahren (von Amiga-Zeiten war ich OPUS-Verwöhnt das vermisste ich bei Windows sehr) bis ich auf WindowsCommander stieß.

Einen Bannerplatz könnte ich euch bei mir ebenfalls anbieten. . . eventuell auch noch einen Downloadmöglichkeit.

Mehr gerne via PN
Reply
Ich übersetze dein Angebot mal für Ultima Prime und leite es ihm weiter... ich denke schon, dass dies für interessant ist Smile
Reply
crowley Wrote:Ich übersetze dein Angebot mal für Ultima Prime und leite es ihm weiter... ich denke schon, dass dies für interessant ist Smile

Push !!??
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)