10-21-2008, 10:43 AM
The German translation came from me
Ultima asked me in ICQ, to translate your questions and his answers... I do not know, if there are that many German users, but if you like care for and support a German subforum, then - I'm sure - Ultima would be glad to extend the current forum with a German support section. Alternately you might set up a German TC UP page with an own German forum, but mainly referencing this website (same way as it was done for the Dutch TC UP trunk).
Die deutschen Übersetzungen stammen von mir
Ultima hatte mich über ICQ gebeten, deine Fragen und seine Antworten hin und her zu übersetzen... Ich weiß nicht, ob da wirklich so viele deutsche TC UP User sind, aber wenn du dich um ein deutsches Subforum kümmern und dieses unterstützen wolltest, bin ich mir sicher, dass Ultima das bestehende Forum um einen deutschsprachigen Supportbereich erweitern würde. Alternativ kannst du auch eine deutsche TC UP Seite aufziehen, in der ein eigenes Forum integriert ist und die auch hierher verweist (so etwas wurde schon für Niederländisch gemacht).
Ultima asked me in ICQ, to translate your questions and his answers... I do not know, if there are that many German users, but if you like care for and support a German subforum, then - I'm sure - Ultima would be glad to extend the current forum with a German support section. Alternately you might set up a German TC UP page with an own German forum, but mainly referencing this website (same way as it was done for the Dutch TC UP trunk).Die deutschen Übersetzungen stammen von mir
Ultima hatte mich über ICQ gebeten, deine Fragen und seine Antworten hin und her zu übersetzen... Ich weiß nicht, ob da wirklich so viele deutsche TC UP User sind, aber wenn du dich um ein deutsches Subforum kümmern und dieses unterstützen wolltest, bin ich mir sicher, dass Ultima das bestehende Forum um einen deutschsprachigen Supportbereich erweitern würde. Alternativ kannst du auch eine deutsche TC UP Seite aufziehen, in der ein eigenes Forum integriert ist und die auch hierher verweist (so etwas wurde schon für Niederländisch gemacht).