Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
64bit Version unter TC UP starten?
Wie kann ich die 64bit Version unter TC UP starten?

Gibt es die Möglichkeit, die 64 bit Version unter TC UP direkt zu starten?
Ich würde die Version gerne mal testen.

mfg

Wm2k6 Smile
Reply
Einige Plugins de bei TCUP integriert sind tun es sich schwer unter 64bit daher wurde die gut laufende 32 bit Version weiterhin genommen.

Ich persönlich stell auch keinen unterschied zur 64bit Version fest.

Du kannst die 64 bit Version installieren die Datei TOTALCMD64.EXE in TOTALCMD.EXE unbenennen.. Aber vorher die original Datei TOTALCMD.EXE umbenennen in bac. z.B

du wirst feststellen das auch einige Menüs nicht funktionieren etc. . .
Kurzer Nachtrag

alternativ zum umbenennen der Dateien kannst du auch in der TCUP Menüleiste - Customize wählen
Program paths

bei der Option Path to Totalcommander wählst du dann die TOTALCMD64.EXE in deinem Installverzeichnis
Reply
Ich wünsche ein frohes neues Jahr und
Vielen Dank für die Antwort ich nutze weiterhin erst mal die 32 bit Version.

mfg
Wm2k6
Reply
Gibt es die Möglichkeit, die 64 bit Version unter TC UP direkt zu starten?
Ich würde die Version gerne mal testen.
70% off on All leather jackets,leather coats,http://www.osakaleather.com
Reply
Witam, jako pierwszy chce zgłosić błąd w AIMP'ie na tym forum
Otóż Tongue mam pewien problem z skrótami klawiaturowymi, a dokładniej z klawiszami multimedialnymi (na klawiaturze Logitech Wave), gdy wciskam klawisz "MEDIA PLAY/PAUSE" a program jest nieaktywny (gdzieś na drugim planie przykryty jakimś okienkiem) wszystko działa normalnie muzyka się zatrzymuje, lub jak jest zatrzyma się włącza, ale gdy AIMP jest na 1 planie (okienko aktywne) to gdy wciskam przycisk on reaguje jakby 2 razy na chwile zatrzymując kawałek i go włączając i wtedy nie mogę go zatrzymać jak idzie, tak samo jest z klawiszem "MEDIA NEXT TRACK" lub "MEDIA PREV TRACK" gdy okienko jest aktywne (funkcja losowego wybierania oczywiście wyłączona) to wtedy przesuwa mi o 2 pozycje, a jak okienko jest nieaktywne działa normalnie i przerzuca na następny utwórBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
You can easily check out our high quality Testking ged practice test which prepares you well Testking praxis test real testking. You can also get success in hodges with the University of Hawaii and selftestengine.

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)