Moin Moin!!
Ich mal wieder...
Ich habe bei einem Bekannten TCUP installiert und nun folgende Unterschiede zu meiner Version entdeckt:
Bei mir stehen oben in der Menüleiste folgende Menüpunkte:
Dateien/Markieren/Befehle/Netz/Ansicht/Tabs/NTFS/System/Energieoptionen/Plugins/Werkzeuge/Ansicht/Konfiguration/Starter
Bei meinem Bekannten hingegen steht da nur folgendes Menü:
Dateien/Markieren/Befehle/Netz/Ansicht/Konfigurieren/Starter
Außerdem ist das Menü welches "aufklappt" beim öffnen von "Konfiguartion" bei mir viel länger, also mit allen einzelnen Untermenüs, als das Menü welches aufklappt beim Öffnen des "Konfigurieren"-Menüs.
Dort hat man nur 5 Untermenüs, und zwar:
- Einstellungen...
- Buttonbar ändern...
- Einstellungsdateien direkt ändern...
- Position speichern
- Einstellungen speichern
Ich habe nun keine Ahnung wie ich mein sehr umfangreiches Menü bei meinem Bekannten einrichten kann. Wie habe ich das bloß hingekriegt?
Kann mir jemand helfen?
Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich erklärt
Grüße
Lexa
Nachtrag:
Es fehlt bei meinem Bekannten rechts oben neben dem Hilfe-Button auch der Eintrag TC UP mit der eigenen TC UP-Hilfe etc..
Kann es daran liegen, dass ich eine 32bit-Win7-Version (Professional) und er eine 64bit-Win7-Version (Home Premium) installiert hat?
Ich mal wieder...

Ich habe bei einem Bekannten TCUP installiert und nun folgende Unterschiede zu meiner Version entdeckt:
Bei mir stehen oben in der Menüleiste folgende Menüpunkte:
Dateien/Markieren/Befehle/Netz/Ansicht/Tabs/NTFS/System/Energieoptionen/Plugins/Werkzeuge/Ansicht/Konfiguration/Starter
Bei meinem Bekannten hingegen steht da nur folgendes Menü:
Dateien/Markieren/Befehle/Netz/Ansicht/Konfigurieren/Starter
Außerdem ist das Menü welches "aufklappt" beim öffnen von "Konfiguartion" bei mir viel länger, also mit allen einzelnen Untermenüs, als das Menü welches aufklappt beim Öffnen des "Konfigurieren"-Menüs.
Dort hat man nur 5 Untermenüs, und zwar:
- Einstellungen...
- Buttonbar ändern...
- Einstellungsdateien direkt ändern...
- Position speichern
- Einstellungen speichern
Ich habe nun keine Ahnung wie ich mein sehr umfangreiches Menü bei meinem Bekannten einrichten kann. Wie habe ich das bloß hingekriegt?
Kann mir jemand helfen?
Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich erklärt
Grüße
Lexa
Nachtrag:
Es fehlt bei meinem Bekannten rechts oben neben dem Hilfe-Button auch der Eintrag TC UP mit der eigenen TC UP-Hilfe etc..
Kann es daran liegen, dass ich eine 32bit-Win7-Version (Professional) und er eine 64bit-Win7-Version (Home Premium) installiert hat?